T6 Chassis, Auflastung auf 3.5t Gesamtgewicht
Einbau einer vollautomatischen Luftfederung, Typ VB NivoAir an der Hinterachse. 2-Kreissystem mit automatischer Hebe- und Senkfunktion. Gewichtsunabhängig immer die gleiche Fahrhöhe. Inklusive DTC-Bestätigung für die Auflastung. Max. Hinterachslast neu 1'950kg.
Chassis-Kabine & DOKA, alle Radstände, Schaltgetriebe oder Automat, Antrieb vorne oder 4x4.
Optionen auf Anfrageückenbreite aussen: 1'990mm
Brückenbreite innen: 1'920mm
Höhe der Bordwände: 300mm
Blachenverdeck aus 4-kant-Aluminium-Rohren, leicht demontierbar. 5 Längsstangen im Dachbogen, 1 Reihe Einbau einer vollautomatischen Luftfederung, Typ VB NivoAir an der Hinterachse. 2-Kreissystem mit automatischer Hebe- und Senkfunktion. Gewichtsunabhängig immer die gleiche Fahrhöhe. Inklusive DTC-Bestätigung für die Auflastung. Max. Hinterachslast neu 1'950kg.
Chassis-Kabine & DOKA, alle Radstände, Schaltgetriebe oder Automat, Antrieb vorne oder 4x4.
Optionen auf Anfrage
Referenznummer: Auflastung 3.5t Gesamtgewicht / Augmentation du PTC à 3.5t / Aumento del peso totale a 3.5t
Basisfahrzeuge
Branchen
Auflastung / Luftfederung



T6 Champion RS 3'000mm / 3'400mm, Ladebrücke HESS mit Blache
T6 DoKa Champion, 3-S-Kipper HESS Swiss Worker®, RS 3'400mm
T6 Chassis, Einbau Luftfederung Hinterachse